Jörg Baumgaertner Blog

Drama

Was hier im Haus momentan los ist... Da will man sich mal auf seine Projekte konzentrieren und dann wird man ständig abgelenkt oder von irgendwelchen Leuten mit seltsamen Dingen in Beschlag genommen. Ich habe euch ja von der einen Nachbarin erzählt, die mir Post geklaut hat. Die hat aus den ganzen Sachen nun ein total großes Drama gemacht. Ich hatte mir gedacht, dass ich sie einfach lasse und sie nicht anzeige. Denn ich dachte mir, dass ihr das alles schon Lehre genug wäre. Doch nun beginnt sie, sich alles Mögliche auszudenken und Menschen in die ganze Sache mit reinzuziehen, die damit nichts zu tun haben. Selbst mir fällt es nun schon schwer, da noch durchzusteigen. Auf jeden Fall hat sich die alte Dame so in all das rein gesteigert, dass sie glatt umgefallen ist. Wir haben dann den Krankenwagen gerufen und inzwischen ist sie auch schon wieder fit. Aber ihr müsst euch das echt mal vorstellen: So ein Riesentheater und es hört einfach nicht auf!

22.1.13 12:05

Letzte Einträge: So viele Projekte, Schwere Entscheidung

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen