Jörg Baumgaertner Blog

Schwere Entscheidung

Mein Projekt mit dem eigenen Shop nimmt langsam aber sicher Gestalt an. Ich mache mir nun sogar schon Gedanken darüber, was für eine Domain ich nutzen soll. Ein Kumpel von mir hat mir www.easyname.com/de empfohlen und die Seite werde ich gleich auch mal genauer unter die Lupe nehmen. Auf den ersten Blick sieht www.easyname.com/de schon mal vielversprechend aus. Ach ja, da fällt mir eine Geschichte ein, die ich heute erlebt habe, die muss ich euch einfach erzählen: Ich wohne in einem Mehrfamilienhaus, in dem es viele Leute gibt, die sehr neugierig sind. Ich hatte schon öfter den Verdacht, dass jemand aus unserem Haus Post klaut, da ich öfter mal etwas bestellt habe, was dann aber nie angekommen ist. Und heute Morgen, ich war noch ganz verschlafen, habe ich zufällig aus dem Fenster geguckt, als ich gesehen habe, wie eine Nachbarin einen großen Umschlag aus meinem Briefkasten nimmt und in ihrer Tasche verschwinden lässt. Ich bin dann natürlich sofort raus und habe sie damit konfrontiert. Sie hat erst versucht, das alles zu leugnen aber als dann noch eine andere Nachbarin kam, die das alles beobachtet hatte, blieb ihr nichts anderes übrig, als mir den Umschlag zu geben. Ich überlege nun, ob ich sie anzeigen soll. Das geht ja so nicht. Was meint ihr?

19.1.13 12:02

Letzte Einträge: So viele Projekte, Drama

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen