Jörg Baumgaertner Blog

So viele Projekte

Ja, ein  neues Jahr und neuer Elan! Zumindest bei mir. Ich habe das Jahr nämlich mit dem Vorsatz gestartet, so viel wie möglich zu machen. Bisher lag ich immer ein wenig auf der faulen Haut aber nun möchte ich mal all das umsetzen, von dem ich schon immer geträumt habe. Dazu gehört zum Beispiel dieser Blog. Ich bin 32 Jahre alt und möchte schon seit Jahren einen eigenen Blog haben. Aber wie ihr das vielleicht auch kennt: Man träumt und träumt von einer Sache und findet dann doch immer Gründe, um nicht damit anzufangen, Meine Freundin passt nun ganz genau auf, dass ich mich auch wirklich daran mache, all meine Pläne umzusetzen und bisher läuft es ganz gut. Wenn es so weiter geht, kann ich bald sogar meinen ersten kleinen Shop online starten. Dazu aber beim nächsten Eintrag mehr. Ach, jetzt habe ich doch glatt versäumt, mich vorzustellen. Ich bin der Thomas und ich wohne in der Nähe von Dresden. Ich bin hier groß geworden und irgendwie gab es für mich noch nie einen Grund dafür, umzuziehen. Mir ist schon klar dass es größere und bessere Städte gibt als meine Heimatstadt aber Heimatstadt ist Heimatstadt und wenn ihr mich fragt, ist die etwas Besonderes. Mit meiner aktuellen Freundin bin ich erst seit 3 Monaten zusammen, Also noch ganz frisch. Davor hatte ich eine sehr lange Beziehung. Wie das nun mal so in Beziehungen ist, passiert es aber ab und zu, dass man sich auseinander entwickelt. So war es leider auch bei uns. Aber genug davon, jetzt m muss ich weiter an einem Projekt arbeiten. Der nächste Blog-Eintrag kommt aber bestimmt!

16.1.13 07:18

Letzte Einträge: Schwere Entscheidung, Drama

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen